Mit Christian Pander

einen großen Meilenstein gelegt

Am 18. April 2019 wurde die KOMPASS Sportmentoring GmbH mit Christian Pander, Martin Kordicund Sharon Paschke gegründet.

KOMPASS ist seit 2011 erfolgreich im Bereich des Profisports unterwegs. Dadurch wurden hervorragende Erfahrungswerte gesammelt. Eine Expertise fehlte uns dennoch bis zum genannten Tag im April 2019: Die leibhaftigen Erfahrungen eines Profisportlers. Christian Pander durfte sie alle machen. Er weiß, wie es ist in der Bundesliga, Champions- oder Euro-League und in der Nationalmannschaft Tore zu schießen oder vorzubereiten. Zudem erlebte er mehrmals, wie es ist fast alles zu verlieren.

Seid jetzt schon gespannt, was alles von uns ins Leben gerufen wird…

Unser KOMPASS Sportmentoring bekannt aus:

Sportmentoring

Das Fachbuch

sportmentoring-buch-cover

Dialoge ohne Masken

Die aktuellste Folge…

Sportmentoring-Podcast

Hier abonnieren über iTunes

Podcast-Teaser

Dialoge ohne Masken mit Personen des öffentlichen Lebens

SPORTMENTORING

Neue Leistungsebenen erreichen

Persönlichkeit und Leistung im Fokus des Sportmentors

Der Sportmentor ist ein Wegbegleiter, der bei seiner Unterstützung den Fokus auf die Stärken, die Ressourcen und auf das Wesentliche – nämlich Persönlichkeit und Menschlichkeit – legt. Auf diese Weise können sich für den Sportler Wege ergeben, die zu einer oder mehreren Lösungsmöglichkeiten führen – in privaten und in beruflichen Problemsituationen. Die Grundlage im Denken eines Sportmentors lautet:

Unsere Sichtweise

„Die Lösung für das Problem ist bereits in jeder Person verankert.“

Mit einem Sportmentor an der Seite erhöht sich die Chance, dass sich emotionale Störfaktoren reduzieren und sich Konzentration und Produktivität steigern. Zudem können völlig neue Leistungsebenen erreicht werden. Das Sportmentoring mit KOMPASS Mentoring ist als individuell gestaltete Laufbahnbegleitung erfolgsversprechend.

Sportmentoring-Teaser

Music by Aydo Abay | Thank you very much Aydo!

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden zum Sportmentoring